• Jobs Job bei pewag austria GmbH

Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) Teilzeit / Vollzeit (m/w)

pewag austria GmbH

Unna

Unna

Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) Teilzeit / Vollzeit (m/w) pewag austria GmbH Unna Kundenbetreuung im Spezialgebiet winner inox hochwertige; Edelstahlketten; Angebotswesen; Auftragsbearbeitung, allgemeiner Schriftverkehr; Telefonakquise von Neukunden; Mitwirkung und Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen.

Die Group Zählt Zu Den Weltweit Führenden Kettenherstellern Und Vereint Jahrhundertelanges Know-how Erstklassige Qualität Der Produkte Und Dienstleistungen Sowie Innovative Entwicklungen Zu Einem Einmaligen Angebot Weltweit Eilt Dem Unternehmen Der Ruf Voraus Mithilfe Leiden­schaftlicher Mit­arbei­ter/innen Unaufhörlich Nach Höchstleistungen Zu Streben Werden Auch Sie Teil Des Teams Und Stellen Sie Sich Täglich Neuen Herausforderungen Denn Wir Suchen Für Unseren Standort In Unna Folgende Position: Technischer Verkaufs­innen­dienst Teilzeit / Vollzeit (m/w)   Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Im Spezialgebiet Winner Inox Hochwertige Edelstahlketten Angebotswesen Auftragsbearbeitung Allgemeiner Schriftverkehr Telefonakquise Von Neukunden Mitwirkung Und Durchführung Von Verkaufsfördernden Aktionen Wie Mailings Katalogversand Ihr Profil Technische Ausbildung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Begeisterung Für Technik Erfahrung Im Vertrieb In Vergleichbarer Position Freude Am Umgang Mit Kunden Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse (v A Excel Und Powerpoint) Wir Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung Und Mitgestaltung Des Arbeitsbereiches Möglichkeit Zum Einsetzen Der Persönlichen Stärken Und Fähigkeiten Attraktive Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Unter Anführung Des Betreffs "technischer Verkaufsinnendienst / Teilzeit (m/w)" über Unser Online-bewerber-formular Weitere Infos Finden Sie Auf: Wwwat Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Marketing Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) Teilzeit / Vollzeit (m/w) Kundenbetreuung Im Spezialgebiet Winner Inox Hochwertige Edelstahlketten Angebotswesen Auftragsbearbeitung Allgemeiner Schriftverkehr Telefonakquise Von Neukunden Mitwirkung Und Durchführung Von Verkaufsfördernden Aktionen Unna

Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) Teilzeit / Vollzeit (m/w)
   pewag austria GmbH (Unna)

Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) Teilzeit
   pewag austria GmbH (Unna)

Erzieher (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Meßstetten)

Technische/r Projektleiter/in bzw. Bauleiter/in im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD München (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung